Ihr Fleischer-Fachgeschäft aus Neuenheerse
Familienbetrieb in dritter Generation seit 1950

1150 Jahre Neuenheerse - Festwochenende am 05. und 06. Mai 2018

Ein wunderbares Wochenende ging zu schnell vorüber.... der 05. und 06. Mai 2018 war der bisherige Höhepunkt dieses Jahres für unser Dorf Neuenheerse. 1150-jähriges Jubiläum wurde gefeiert und auch wir als dörfliche Fleischerei wollten mitwirken. Das Wetter konnte nicht besser sein und so war es für alle ein unvergessliches Erlebnis beim Festumzug am Samstagnachmittag und den anschließenden Feierlichkeiten dabei zu sein. Der Festumzug bestand aus ca. 400 Teilnehmern aus Vereinen, Gruppen oder Betrieben, die Neuenheerse repräsentierten und die Vielfalt des Dorfes widerspiegelten. Hier einige Bilder vom Umzug:









Wir sagen DANKE an das Organisationsteam der 1150-Jahrfeier sowie an unsere Mitarbeiter, die uns unterstützt haben.

Wir werden diese Tage immer in positiver Erinnerung behalten.

Bildmaterial (teilweise) bereitgestellt von www.neuenheerse.info




Die richtige Stärkung im Wahlkampf 2017


Beim Wahlkampf-Auftritt der Kanzlerin in Delbrück-Steinhorst am 10.09.2017 überreichte der Paderborner CDU-Kreisvorsitzende Karl-Heinz Wange unseren westfälischen Spaltschinken. 

Zufriedene Bekennerin des traditionellen Schinkens. Wir sagen Danke und wünschen guten Appetit, Frau Merkel!









Auszeichnung Qualitätsprüfung des Fleischerhandwerks 2016

Bei den Qualitätsprüfungen "Meister-Stücke 2016" konnten wir die Preisrichter erneut von unseren Produkten aus eigener Schlachtung und Herstellung überzeugen. Von 12 eingereichten Artikeln erhielten 8 die Auszeichnung in Gold und 4 die Silber-Auszeichnung. Durch die Auszeichnungen in gleich mehreren Produktkategorien wurde uns zudem die Pokalauszeichnung "Meister-Stücke 2016" verliehen. 

Die Prüfung der Produkte fand am 20. und 21. Februar 2016 statt. 80 Juroren des Fleischerverbandes prüften die Produkte anhand umfangreicher Kriterien. Dabei konnten Ideenreichtum, handwerkliches Können und erstklassige Zutaten der Produkte bei den erfahrenen Preisrichtern für Begeisterung sorgen.

Auch beim Fleischwurst-Pokal 2016 konnten wir überzeugen und erhielten dafür eine Auszeichnung in Gold.