Ihr Fleischer-Fachgeschäft aus Neuenheerse
Familienbetrieb in dritter Generation seit 1950

Auszeichnung Qualitätsprüfung des Fleischerhandwerks 2016

Bei den Qualitätsprüfungen "Meister-Stücke 2016" konnten wir die Preisrichter erneut von unseren Produkten aus eigener Schlachtung und Herstellung überzeugen. Von 12 eingereichten Artikeln erhielten 8 die Auszeichnung in Gold und 4 die Silber-Auszeichnung. Durch die Auszeichnungen in gleich mehreren Produktkategorien wurde uns zudem die Pokalauszeichnung "Meister-Stücke 2016" verliehen. 

Die Prüfung der Produkte fand am 20. und 21. Februar 2016 statt. 80 Juroren des Fleischerverbandes prüften die Produkte anhand umfangreicher Kriterien. Dabei konnten Ideenreichtum, handwerkliches Können und erstklassige Zutaten der Produkte bei den erfahrenen Preisrichtern für Begeisterung sorgen.

Auch beim Fleischwurst-Pokal 2016 konnten wir überzeugen und erhielten dafür eine Auszeichnung in Gold.