Ihr Fleischer-Fachgeschäft aus Neuenheerse
Familienbetrieb in dritter Generation seit 1950

Über uns

Unsere Fleischerei wurde 1950 als Familienunternehmen in Neuenheerse gegründet und ist bis heute zu einem Betrieb mit ca. 30 Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen in der Produktion und im Verkauf gewachsen. An unseren Standorten in Neuenheerse, Bad Driburg und Elsen können wir unsere Kunden durch qualitativ hochwertige Produkte überzeugen. An unserem Hauptstandort in Neuenheerse schlachten wir unsere Tiere nach EU-Richtlinien und stellen 95% unserer Waren selbst her. Dabei stehen Qualität und Frische an erster Stelle unseres Handelns. Indem wir traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik verbinden, werden unsere Waren höchsten Standards gerecht. Als qualifizierter Ausbildungsbetrieb beschäftigen wir derzeit einen Auszubildenden.

Als traditionelles Unternehmen steht für uns natürlich auch guter Service ganz oben! Gerne stehen wir Ihnen bei sämtlichen Fragen rund um unsere Produkte und Lagerung zur Verfügung.


Tiere aus der heimischen Landwirtschaft

Unsere Rinder, Bullen und Schweine stammen ausschließlich aus der Region und von Landwirten unseres Vertrauens.

Durch den größtenteils eigenen Transport können wir einen schonenden Umgang mit den Tieren garantieren. Kurze Transportwege sowie Ruhephasen vor der Schlachtung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

"Produktqualität beginnt bei unseren Landwirten"

 

Deutscher Fleischer-Verband e.V.

Fleischerverband

Der Deutsche Fleischer-Verband e.V. ist die Berufsorganisation des deutschen Fleischerhandwerks. Der Verbund aus 322 Fleischerinnungen, 15 Landesinnungsverbänden und dem Deutschen Fleischer-Verband fördert gemeinsam die Interessen der handwerklich arbeitenden Fleischer-Fachgeschäfte. Das sind rund 16.000 selbständige Meisterbetriebe mit 10.000 Filialen und 5.000 Verkaufsmobilen. Der Verband repräsentiert das Fleischerhandwerk in den politischen und wissenschaftlichen nationalen wie internationalen Gremien, berät Betriebe und ist Anlaufstelle für Aktivitäten im Rahmen von Werbung sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

www.fleischerhandwerk.de

 

  

Kulturland Kreis Höxter

Unsere Fleischerei ist Partnerbetrieb des Kulturlandes Kreis Höxter und hält sich an die Vorgaben, Kontrollen und Richtlinien.   

Alles Wissenswerte dazu finden Sie unter

www.gfwhoexter.de/regionalmarketing

oder in der folgenden Broschüre, die wir als Download bereitstellen: 

Regionalmarketing Kulturland Kreis Höxter
Flyer-RM-2013-web.pdf (836.92KB)
Regionalmarketing Kulturland Kreis Höxter
Flyer-RM-2013-web.pdf (836.92KB)